WoW: Die härteste Krabbe in WoW - die besten Halondrus-Memes zum World First Race

Die härteste Krabbe in WoW - die besten Halondrus-Memes zum World First Race (1)

Wer hätte gedacht, dass sich der Boss Halondrus aus dem Mausoleum der Ersten so sehr in das Gedächtnis der WoW-Spieler einbrennen wird. "Die Krabbe" kostet vor allem die Top-Gilden einiges an Nerven, die ihre Verzweiflung zum Glück für uns in Form von Memes ausdrücken.

Der siebte Boss im Mausoleum der Ersten hat sich während des WoW World First Race als einer der härtesten Bosse herausgestellt, den wir seit langem gesehen haben. Selbst Liquid und Echo haben um die 350 Versuche für diesen Nicht-Endboss benötigt.

Halondrus, der mittlerweile nur noch "die Krabbe" genannt wird, kostet die Top-Gilden einige Nerven. Man munkelt, dass manche Gilden sogar den Crab Rave Song so lange spielen, bis sie den Boss besiegen. Dieser Mental Breakdown der Top-Gilden hat zu einigen Memes geführt, die wir euch natürlich nicht enthalten wollen.

Der Halondrus-Crab-Rave

 

Jemand hat sich tatsächlich die Mühe gemacht und das Crab-Rave-Video zumindest teilweise mit Bossmodell von Halondrus nachgestellt.

Raidleiter Scripe von Echo sieht angesichts des Schwierigkeitsgrads des 7. Bosses des Raids das WoW (jetzt kaufen ) World First Race bereits in die 7. Woche gehen. Oder länger ... die Geburt seiner Tochter wird er aufgrund des ewig langen Contents versäumen, aber immerhin haben sie das Kind nach einem der Bosse benannt, sodass er so tun kann, als wenn er Zeit mit ihm verbringt.

Mittlerweile wissen wir, dass es keine Phase 4 gibt und Halondrus sich nicht mit einem Messer bewaffnet. Im Nachhinein hätten wir das trotzdem gern gesehen.

Ihr hättet Ion nicht verärgern dürfen

 

Game Director Ion Hazzikostas hat genug von den weinerlichen Raidern, die den Schlachtzug als zu leicht ansehen. "Packt 90 Millionen HP auf die Krabbe und lasst jede falsch gespielte Mechanik den Raid wipen!"

Wie würde Halondrus Hosen tragen?

 

Wenn Halondrus im echten Leben existieren würde

 

Hat Ex-WoW-Dev Ghostcrawler als Krabben-Experte vielleicht Tipps?

 

 

 

Die geheime mythische Phase des Kerkermeisters

 

Nun, Liquid hat Halondrus zwar besiegt, das heißt aber nicht, dass Halondrus damit seinen letzten Auftritt hatte. Vielleicht sehen wir "die Krabbe" ja in einer geheimen Mythisch-Phase des Kerkermeisters, der am Ende auf Halondrus als Mount aufsteigt und damit unbesiegbar wird! Das würden wir auf jeden Fall feiern.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top